Über Uns

Wir der Pop- und Gospelchor AmazSing wurde von der ev. Kirchengemeinde Wiesensteig 1999 gegründet.

Vor allem dem damaligen Pfarrer Rudolf Spieth war es zu verdanken, dass sich eine kleine Gruppe sangesfreudiger Menschen zusammenfanden und einen Chor gründeten.

2008 hatte die lange intensive Namensuche ein Ende. AmazSing – ein Wortspiel, bestehend aus dem englischen Wort „amazing“ das soviel bedeutet wie „wunderbar, überraschend, staunen“ und dem Wort „sing“ – entsprechend der Tätigkeit eines Chores.  Daher AmazSing

Wer Spaß am Singen und Lust auf eine herzliche Gemeinschaft hat ist bei uns genau richtig!

Wir proben außerhalb der Schulferien immer dienstags um 19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Wiesensteig (Anfahrtskizze unten). Ob Sopran, Alt, Tenor oder Bass - wir freuen uns über jede Unterstützung und heißen alle Interessierten herzlich willkommen!

Die Adresse: Hauptstraße 65 73349 Wiesensteig

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelische Kirchengemeinde Wiesensteig